Letztes Feedback

Meta





 

Entschuldigung

Ich entschuldige mich, dass wir in letzter Zeit hier in unserem Blog nicht viel geschrieben haben, aber wir hatten viel mit der Schülerzeitung zu tun. Ja ihr habt richtig gehört "hatten"! Bald ist es so weit und sie ist da für euch von uns. Ich hoffe ihr unterstützt uns denn heuer ist sie komplett neu, d.h. angefangen von den neuen Redakteuren bis zum neuen Layout und vielem mehr. Ja wir haben lange gebraucht doch jetzt ist sie fertig! Wir verkaufen sie voraussichtlich in der letzten Schulwoche in der Pause in der Aula. Ihr werdet uns erkennen, denn wir sind dort wo die vielen Leute eine Schlange bilden. Der Preis von einer Schülerzeitung haben wir versucht so billig wie möglich zu machen und haben es leider nur auf 2€ geschaft, aber wir hoffen dennoch auf eure Unterstützung. Eure Stage

15.7.09 17:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen