Letztes Feedback

Meta





 

Stage geht online

Endlich ist es so weit: Die Stage - eure Schülerzeitung -geht online!

Stage. Das sind Leute, die sich immer Dienstags in der Mittagspause im Stageraum treffen und grübeln wie sie eine Schülerzeitung hin kriegen sollen.

Da wir allerdings nicht jede Woche eine Zeitung veröffentlcihen können um euch mit allen wichtigen Infos zu versorgen starten wir nun unseren Blog. Hier erfahrt ihr alles rund um das SKG, die Partymeile Krumbach und alles was Schüler sonst so interessirt.

 

Natürlich freuen wir uns über Gästebuch-Einträge. Wenn ihr aber  direkt Kontakt mit uns aufnehmen wollt, Anregungen habt, etwas fragen wollt oder selber bei uns mitschreiben wollt dann meldet euch einfach unter

stage-blog@gmx.de

oder kommte zu unseren Treffen. Wir freuen uns auf euch.

 

Und nicht vergessen: Immer schön fleißig Schülerzeitung lesen ;-)

 

 

16.1.09 16:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen